fbpx

KLARHEIT über …

den Wandel, den jeder halbwegs achtsame Mensch doch spüren muss und über … *ironie-aus*.

Wandel:

“Im Moment verändert sich gerade wieder ganz viel. Spürst Du das jetzt, diesen Wandel, diese (Sternen-)Schwingung?”, ist häufig Thema. Wer das aber nicht fühlt .. tja Pech, denn das spüren nur Menschen, “die schon weiter sind”.

Falls Dich solche Aussagen verunsichern, erlaube ich mir Dir ans Herz zu legen:

Lass Dich nicht verwIRREn, mit Dir ist alles in Ordnung, Du fühlst auf Deine Weise.

In diesem Podcast bekommst du Impulse über Veränderung, Sicherheit versus Freiheit und die Antwort, ob das gerade Seltenheitswert hat, dass sich jetzt alles wandelt.

Traurigkeit:

Worte sind wichtig, haben Macht. Es macht etwas mit einem Menschen, wenn er Depression oder Burnout diagnostiziert bekommt.

Ist man wirklich depressiv oder (über einen längeren) Zeitraum traurig? Was macht hier den Unterschied und kann damit heilsam sein? 

Im zweiten Teil dieses Podcasts erhältst Du Inspiration mit viel Subtext. Das soll unter anderem Ängste lösen und mehr SpielRaum geben.

Einfach mehrfach einnehmen, hat keine Nebenwirkungen. Auf Dein Wohl.

 

TIPPS aus dieser Folge sind …

Buch: Erkenne Deine inneren Ratgeber

Event: HochSensibilität leben!

Homepage

 

DANKE für …

Deine 5-Sterne, wenn und weil Dir die Impulse gedient haben.

► Schreib hier bei iTunes Dein Feedback und gerne Deine Wunsch-Themen.

► Teile und abonniere diesen Podcast.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!