fbpx

KLARHEIT über …

Liebe, Partnerschaft und wie man Trennung oder ein Single-Dasein vermeiden kann.

In der ersten Hälfte von diesem Podcast bekommst Du Impulse darüber, wie Beziehungen (unbewusst) “funktionieren” … bzw. warum sie es nicht tun. Vielem von dem, was sie aus-bremst, hat gar nichts mit Dir zu tun. Dennoch ist es, schwer, in Deinem Lebens-Rucksack (wie ich das nenne).

Ich wünsche Dir, dass Dir durch diese Impulse sehr viel klarer wird. Dass Du erkennst … behältst, veränderst oder loslässt.

In der zweiten Hälfte dieses Podcasts erzähle ich Dir – ganz privat und persönlich – von meiner Paartnerschaft (wie mal jemand sagte, ich bin eine “Wortebäckerin”). Ich vertraue Dir und vertraue Dir an, wie mein Mann und ich unsere gemEINSchaft MEISTERn, somit auch, was wir an Lebenserfahrung mitbringen und so transformiert haben, dass wir zusammen und allein glücklich sind.
Eine wichtige Basis dafür -> Stichwort: 100 %.

 “Was Du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es Dir – für immer.”
– Konfuzius

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

  

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

Event “Paar-Kommunikation leben!”

Podcast Klarheit #37 und #39

Buch “Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit” 

Buch “Erkenne Deine inneren Ratgeber”

Event “LebensSinn leben!”

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!