fbpx

KLARHEIT über …

Martin Leonhardt und seinen spannenden, sowie für jeden Zuhörer bereichernden, Lebensweg.

Ganz pur lernen wir uns in diesem Interview kennen. Ganz bewusst habe ich nicht über den Menschen recherchiert, mit dem ich mich gleich austausche. Das ist leben. Und genau das kann Martin.

Vom Elektroingenieur in der Polarforschung zum Reisenden, der mit dem Motorrad die Welt erkundet. Seine Erfahrungen teilt er als Fotograf, Referent und Blogger. Für mich interessant, bestätigend und auch aufzeigend: Es geht, das selbstbestimmt leben!

Warum Du Dir diesen Podcast anhören sollst?

Weil er der Hammer ist!

ThemenSpektrum: Freiheit, reisen / Reisen, Menschen, Welt, Südamerika, von Mexiko nach Alaska, Spaß, im Zelt leben, Kindheit, Entscheidung, Hamsterrad, Bereicherung, wenn ich Opa bin, Zweifel, Pläne, Traum, Träume, Entwicklung, Antrieb, Spontanität, Begegnungen, Fotografie, Visual Storytelling, Emotionen, Nähe, Zeit

und am Ende vom Interview zwei wertvolle Erkenntnisse als Tipps.

Für mich eine spannende Podcast-Folge aus der ich sehr viel – Klarheit – mitnehme.

Und unter anderem den wunderbaren Satz:

“Mach’s doch einfach.”

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

 

► Martin Leonhardt

Homepage https://freiheitenwelt.de

Facebook https://www.facebook.com/Freiheitenwelt

(Empfehlung: Die tollen Vorträge und Veranstaltungen von Martin!)

Instagram https://www.instagram.com/freiheitenwelt

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!