fbpx

KLARHEIT über …

Philipp Domsch, Probleme der Haut und den HautKongress (25.10. bis 04.11.2018).

Es ist eine SichtWeise und SelbstVerantwortung, wie man Leid sieht und damit umgeht. Philipp hatte es viele Jahre nicht einfach mit seiner Haut. Er probierte lange und viel aus; Produkte, Medikamente, Ärzte. Doch niemand konnte ihm dabei helfen, das Leid um seine Haut aufzulösen.

Darum begann er, nach einem Schlüsselerlebnis, sich selbst mit der Haut und Hautgesundheit auseinanderzusetzen. Heute hat er eine klare, gesunde Haut. Und, was ich besonders schön finde, er teilt seine Erfahrung. Es findet jetzt bereits der zweite Online HautKongress* statt.

Er beinhaltet eine sensationelle Bandbreite, unter anderem: Herangehensweisen, Ernährung, Pflege, Darmgesundheit (ein wichtiges und unterschätztes Thema), Persönlichkeitsentwicklung (da darf ich am 04.11. auch etwas sagen *freu*).

Hör Dir diesen Podcast an. Philipp spricht über: hinterfragen, Prozess, Studien, kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie), Immunologie, Einfluss, Akne, Pickel, Hautkrankheit, Pubertät, Hormone, Gene, Darm, Leber, entgiften, Immunsystem, Epigenetik, Glaubenssätze, Stress, Meditation, Ernährung, Milch, Getreide, Gluten, Zucker, Stuhlgang, Blähungen, Zähne, Zahngesundheit sowie Selbstbewusstsein, Selbstwert, Achtsamkeit, Hilfe und Heilung.

Übrigens: Leg doch mal ein Jammerfasten ein 😉

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

 

Manuela Starkmann, Experte Nr. 1 zum Thema KLARHEIT, wird von ihren Kunden liebevoll “Frau Klarheit” genannt. Seit 1999 arbeitet sie als selbständiger Guide und Healer.
Das von ihr entwickelte GUIDING ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zurück zu ihrer Klarheit.
Diese Klarheit ist die Basis für ein freiheitliches, gesundes Leben voller Sinn, Spaß und Spirit. 

Zahlreiche Unternehmen haben bereits von der Zusammenarbeit mit Manuela Starkmann profitiert, denn klare Führungskräfte sind authentisch und begeistern ihre Mitarbeiter.
Privatkunden führen plötzlich ein vollkommen anderes Leben, nachdem sie im Guiding erkannt haben, was sie bisher gebremst hat.

Über 200.000 Menschen haben sich inspirieren lassen auf YouTube, Facebook, ihren Büchern und den öffentlichen Events.
Ihren Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” beschreiben Hörer als erfrischend, facettenreich und einzigartig.
Bei Frau Klarheit finden Menschen Orientierung, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

 

► Homepage

► Facebook

► Instagram

► YouTube

► Podcast

► Philosophie: LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.

Der Online HautKongress läuft vom 25.10. bis 04.11.2018
und ich lege Dir ans Herz, daran teilzunehmen – kostenlos und auch zum fairen Preis, wenn Du das Kongresspaket erwirbst.
In den elf Tagen kannst Du über 70 Experten zu unterschiedlichen Themen sehen.
Da sind ganz sicher viele wertvolle Impulse für Dich – für Deine Haut und Deine LebensWeise! 

Melde Dich gleich!*

* Der mit Sternchen * gekennzeichnete Link ist ein Affiliate-Link. Wenn Du über ihn einkaufst, bekomme ich vom Anbieter eine Provision. Auf Deinen Kauf sowie den Preis hat das für Dich keinen Einfluss.

 

P.P.S.

Philipp sagte noch – neben dem, dass der HautKongress während der Laufzeit kostenlos ist und danach zu einem fairen Wert käuflich erwerbbar ist – dass Du idealerweise auch nach dem 04.11. immer wieder auf die Seite ( https://bit.ly/2D0LPGR *) schaust, denn es werden dort immer wieder mal Videos kostenlos online gestellt.

Also dran bleiben 🙂 … wie so oft im Leben.

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!