fbpx

KLARHEIT über …

Probleme, die Dich vor die Wahl stellen: ärgern oder lernen. 

Heute gab es ein Problem … oder “eigentlich” doch nicht, denn “uneigentlich” ist daraus dieser Podcast entstanden.

Es geht um den Perfektantreiber, der bei den meisten Menschen zu fett ist und zu viel Raum einnimmt. Er suggeriert Schwingungen wie “Du bist nicht gut genug”, “Du darfst keine Fehler machen”, “Du musst Dich mehr beMÜHEn und anSTRENGen”. Das führt dazu, dass Du – oft ohne es bewusst wahrzunehmen – viel zu sehr sauer und im Selbstzweifel bist.

Ich erzähle Dir in dieser Folge ganz offen von Murks und meiner Entscheidung: Ist das jetzt eine Zitrone oder mache ich einen Eistee draus.

Übersetzt: Wähle ich Gefühle wie Verstimmung, Wut, Ärger, Zweifel, Druck, Stress oder schau ich mir die Gegebenheit an + bleib in Ruhe und Gelassenheit, in meiner Mitte (MITTElmaß) + erkenne, was ich aus dieser Übung lerne + bin in Spaß und Leichtigkeit. 

Darum viel Spaß bei dieser kleinen Reise … die ich gerne offen erzähle, weil es uns so oder ähnlich allen immer wieder mal geht und ich mir wünsche, dass Du aus meiner Geschichte in Deine Transformation gehst.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Alles, was Dich (zurück!) zu Deiner Klarheit führt, findest Du unter:

https://manuelastarkmann.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Manuela Starkmann, Experte Nr. 1 zum Thema KLARHEIT, wird von ihren Kunden liebevoll “Frau Klarheit” genannt. Seit 1999 arbeitet sie als selbständiger Guide und Healer.

Das von ihr entwickelte GUIDING ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zurück zu ihrer Klarheit.

Diese Klarheit ist die Basis für ein freiheitliches, gesundes Leben voller Sinn, Spaß und Spirit.

 

Zahlreiche Unternehmen haben bereits von der Zusammenarbeit mit Manuela Starkmann profitiert, denn klare Führungskräfte sind authentisch und begeistern ihre Mitarbeiter.

Privatkunden führen plötzlich ein vollkommen anderes Leben, nachdem sie im Guiding erkannt haben, was sie bisher gebremst hat.

 

Über 200.000 Menschen haben sich inspirieren lassen auf YouTube, Facebook, ihren Büchern und den öffentlichen Events.

Ihren Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” beschreiben Hörer als erfrischend, facettenreich und einzigartig.

Bei Frau Klarheit finden Menschen Orientierung, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

KLARHEIT!

► Homepage

► Podcast

► Events

Event “Löse Deine Fesseln – Lebe Deine Klarheit”

Amazon Shop

 Bücher

Dämlichkeiten

*****

Innere Ratgeber

*****

Hochsensibilität

*****

► Facebook

► Instagram

► YouTube

► Philosophie: LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!