fbpx

KLARHEIT über …
Menschlichkeit. Wie macht es Sinn zu leben? Was solltest Du tun? Was unterlässt Du? Was muss Dir tatsächlich noch klar werden?

Es ist einfacher als Du denkst. Lass Dich darauf ein. Hör keine Vorwürfe … wo keine drin sind. Öffne Deinen Geist und Dein Herz – für Deine Transformation.

10 Empfehlungen für mehr Glück, Frieden und Gesundheit

  1. Entdecke, WER Du wirklich bist.
  2. Erkenne Suggestionen / Manipulationen / unrichtige Glaubenssätze / bremsende Muster.
  3. Befreie Dein (höheres) Selbst.
  4. Erlaube Dir, in wahrer SelbstLiebe zu sein.
  5. Sei höflich, hilfsbereit und liebevoll.
  6. Bilde Dich bis an Dein Lebensende weiter.
  7. Sei so wenig wie möglich mitVerursacher von Leid.
  8. Nimm keinem LebeWesen etwas weg.
  9. Handle edel und weise.
  10. Lebe Deine Klarheit!

Ich wünsche Dir einen guten Abschluss von 2021
und ein wunderschönes 2022.

Herzliche Glitzer-Grüße aus Klarheitix

Deine
Manuela Starkmann
Guide. Heiler. Medium.

LEBE DEINE KLARHEIT!

P.S.
Wünschst Du Dir inneren Frieden, Orientierung und Stabilität?
Möchtest einfach endlich wieder mehr Leichigkeit fühlen?
Wäre der Austausch mit Gleichgesinnten schön und hilfreich?

Dann schau Dich in meinem gallischen Dorf “Klarheitix” um.
https://manuelastarkmann.com/product/klarheitix/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

“Liebe Manuela, ich wollte einfach mal DAAANKE sagen für Deine genialen Podcasts.”,
“Dein Podcast hat mir das Leben gerettet.”,
“Danke danke danke für dieses Geschenk, oh ja, der Podcast bringt zum Glitzern …”.

Ich danke für die wundervollen Feedback, die mich erreichen,
und reagiere auf den vielfachen Wunsch, mir eine finanzielle Wertschätzung
für meinen Podcast geben zu wollen.

Das kannst Du jetzt ganz einfach tun.
Dankeschön!
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Danke für Dein Vertrauen.
Bei mir geht es um Klarheit, Heilung und Spiritualität. Ich bin Manuela Starkmann – Guide, Heiler, Medium. Meine Kunden haben mir den liebevollen Titel “Frau Klarheit” verliehen.
Zu mir kommen Menschen, die in ihrem Leben Klarheit schaffen wollen, darüber ihre Selbstheilung stärken und eine bodenständige Spiritualität leben.

Das ist eine wundervolle Aufgabe, der ich, seit ich mich 1999 selbständig gemacht habe, aus tiefstem Herzen nachkomme. Begonnen habe ich damals als Verkaufs-Trainer und Führungskräfte-Coach. Doch ich spürte schon bald, dass es für alle Beteiligten nicht ausreichend ist, wenn es nur um Techniken für acht Stunden Arbeit geht. Mir war klar, dass meine Expertise Klarheit ist und genau damit helfe ich den Menschen, nämlich für ihre täglichen 24 Stunden Leben.

Klarheit ist die Basis für alles. Mein Spektrum ist: Leben, Sterben, Tod. Ich bin Sterbebegleiter, Autor mehrerer Bücher, unter anderem über Hochsensibilität. Ich veröffentliche den Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”, den Newsletter “KLARHEITSPOST” sowie Videos auf meinem YouTube-Kanal. Neben meiner Facebook-Seite bin ich liebend gerne in meiner Telegram-Gruppe “Manuela Starkmann – Meditation, Klarheit und Frieden”.

Du findest bei mir Klarheit, unter anderem durch: Healing, Guiding©, Guidance – Erkenne Deine inneren Ratgeber©, Meditation, spirituelle Botschaften, Webinare und die Mastermind in meinem gallischen Dorf “Klarheitix”.
Es ist für mich immer wieder wundervoll, beobachten zu dürfen, wie leicht sich die Menschen bei mir verändern, wie schnell Leichtigkeit in ihr Leben kommt und sie einfach zufrieden sind.

https://manuelastarkmann.com 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!