fbpx

KLARHEIT …
darüber, wie es sich für Dich bei einem guten, seriösen, professionellen Heiler anfühlen sollte, wenn Du live auf ihn triffst.

Hast Du schon Teil 1 gehört? Worauf Du achten sollst, BEVOR Du buchst.
Hier kannst Du die Folge anhören ► https://manuelastarkmann.com/2022/07/11/5-punkte-wie-du-einen-serisen-heiler-erkennst-teil-1-2-klarheit-274/

In Teil 2 in meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” spreche ich darüber, worauf Du achten solltest, was Du fühlen solltest, wenn Du auf den Heiler triffst (ob nun persönlich oder bei einer Fernheilung).

5 Punkte, die für ein “Ja” sprechen:

  1. Es geht los – erster Eindruck
  2. Wirst Du angenehm geleitet? – Aufklärung ist selbstverständlich
  3. HeilVersprechen und Diagnose – darf Dir niemand geben
  4. Kontakt – Körper oder nicht
  5. Kommikation – achtsam, nicht belehrend

Über jeden Punkt – von Teil 1 und 2 – könnte ich eine ganze Podcast Folge machen. Interessiert Dich mehr, schreib mir. Hast Du schon Unseriöses, Selbstsames erlebt? Schreib mir. Willst Du in Deinem Leben klarsehen und dadurch heilen? Schreib mir.

Spontan erzähle ich Dir noch, was Du von einer Heilung / Energiebehandlung bei einem seriösen Heiler – nämlich mir – erwarten darfst.

Klarheit und Heilung findest Du ► https://manuelastarkmann.com/

Sonnige Grüße

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Deine Wertschätzung für meinen Podcast!
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Dein Wunsch nach Klarheit und Heilung!
https://manuelastarkmann.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. In mir verwirklichen sich viele, wundervolle Berufungen: spiritueller Coach, Guide, Heiler, Sterbebegleiter, Medium. Und sie alle führen zu einem Ziel: Klarheit.

Denn Klarheit ist die Basis, für alles und somit auch für Leben, Sterben, Tod.
Ich möchte Dir dabei helfen, dass Dein Leben leicht und schön ist, dass Du einfacher erkennst, WER Du bist, WAS Du wirklich willst und WIE Du das auf Deine Weise umsetzen kannst.

Es geht im Leben um Sinn, Spaß und Spirit. Wie Du das erreichen kannst, zeige ich Dir. Ich begleite Dich bei Deiner Heilung; klarer gesagt: bei Deiner Selbstheilung.

Du wirst sehr schnell erkennen, wie Du sowohl mit dieser Welt geERDEt als auch mit Deiner Spiritualität wirklich verBUNDen bist. Die geistige Welt ist überall und Dein Geistführer immer bei Dir. Wenn Du das wieder spürst, fühlst Du große Leichtigkeit und wundervolles Vertrauen in den Fluss des Lebens.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

LEBE DEINE KLARHEIT!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!