fbpx

KLARHEIT …
über Beziehung und Partnerschaft sowie Selbstliebe und Übersetzung. Wie Du wieder zu Dir und Deinem Partner findest … sage ich Dir …

In dieser Folge von meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” geht es um:
nicht mehr 17 sein, lieben, alles anders als die anderen machen, Liebe leben, bis ans Ende unserer Tage, lebenslang verbunden sein, zusammen wohnen, Wohnung, Haus, Garten, Kredit, Ehe, Kind bzw. Kinder, Tier bzw. Tiere, Liebe wandelt sich in Aufgaben erledigen, rational, emotional, Lösung, Gefühl, Missverständnis, Streit, Konflikt, Krise, Trennung, Scheidung, retten, zueinander finden, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Klarheit, Individuum, Kollektiv, Gemeinschaft, gemeinsam, Übersetzung, übersetzen, Übersetzer, selbst, extern, neutral, in der Beziehung wieder glücklich sein.

Ich wünsche Dir heilsame Freude mit den vielen Impulsen aus diesem Podcast. Du kannst damit schon allein viel umsetzen. Und wenn Du das Gefühl hast, Du magst mir vertrauen und mit mir den Weg der Veränderung gehen, dann melde Dich:

Schreib mir
https://www.manuelastarkmann.com/kontakt/
oder melde Dich zum kostenlosen Klarheitsgespräch an
https://calendly.com/klarheit/

Im wahrsten Sinne des Wortes … alles Liebe

Deine
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.
Möchtest Du Klarheit schaffen?

Dann buche Dir jetzt ein kostenloses Klarheitsgespräch!
https://calendly.com/klarheit/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann und ich helfe Dir,
in Deinem Leben Klarheit zu schaffen.
Bei mir funktioniert Veränderung – leicht und schnell.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!