fbpx

KLARHEIT
über zwei unterschiedliche Welten: die, hochsensibel zu sein und die materielle, physische rationale.

In dieser Folge von meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” nehme ich Dich mit auf eine Reise:
in mein Leben, Erkenntnisse, Erfahrungen, Schmerz, Leid, Selbstschutz, Isolation, sich selbst isolieren, sich selbst schützen und beschützen wollen, vermeiden, Vermeidungsleben, Ego, Angst, Zweifel, nicht gut genug sein
und Klarheit, Hochsensibilität, Selbstliebe, wachsen, Kiste, “Mupfel”, Herz, Spiegel, Tom, Schmusi, Eltern, Oma, Dirk Kreuter, Gordon Smith Medium, an sich glauben, Vertrauen, Burg, rausgehen, sich zeigen, bei sich sein, Selbstvertrauen, Licht, Liebe, erinnern, Inkarnation, Leben und Sinn.

Ich erzähle Dir in dieser Folge sehr privat und intim von mir. Warum? Weil ich kein Geheimnis bin. Ich erlebe + um zu lernen + und damit Heilung zu bringen. Klarheit und Selbstheilung … für Dich.

Ich bin medialer Heiler und Coach für Hochsensibilität. Und ich weiß, wie Du Dich selbst lieben kannst, wie Du wieder Vertrauen ins Leben findest, wie Du raus aus Deiner inneren Isolation und rein in Dein Leben kommst.
Genau dafür ist dieser Podcast und alles – GUIDING, HEALING, MUT ZUM GLÜCK – was ich Dir und der Welt gebe.

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.
Fühlst Du Dich orientierungslos, leer, erschöpft?
Dann buche Dir für Antworten und Lösungen
ein kostenloses Klarheitsgespräch!
https://calendly.com/klarheit/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin 𝗠𝗮𝗻𝘂𝗲𝗹𝗮 𝗦𝘁𝗮𝗿𝗸𝗺𝗮𝗻𝗻, Gude • Heiler • Medium,
und ich zeige Menschen, wie sie Klarheit schaffen und Heilung finden
– für jedes Problem und in jedem Lebensbereich.
https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!