fbpx

KLARHEIT
über echte Tierliebe, den Horror vom Silvesterfeuerwerk und Tipps, damit es den Tieren so gut wie möglich geht. Feiern darf für alle schön sein.

In dieser Folge von meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” geht es um:
Liebe, Tiere, Tierschutz, Silvester, Feuerwerk, Böller, Lärm, Angst, Panik, zittern, schwitzen, abhauen, verstecken, verloren sein, allein, Gewalt, Gesetz, Strafgesetzbuch, Brauch, Ritual, “nur ein Mal”, Vergewaltigung, Täter, Mensch
sowie Hilfe, Vorbeugung, Katze, Kater Schmuser, Hund, Vögel, Gleichberechtigung, Sichtweise, Gleichbehandlung, gleichwertig, Ruhe, Schutzmaßnahmen, Fürsorge, da sein, kümmern, lieben, helfen, beschützen, CBD Öl, zuhause, eine Familie, Heilung.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich liebe Tiere über alles, ich will keine Wiederholung vom letzten Silvester!

Hier spreche hier sehr klar und fühle mich als Anwalt der Tiere, auf dass Menschen aufhören, einen Unterschied zu machen, sondern alle Lebewesen als gleichwertig zu behandeln.

Um noch mehr Frieden auf die Welt zu bringen, hatte mein Geistführer wundervolle Ideen zum Jahresende, die ich als Dankeschön und Geschenk zu einem absoluten super Preis weitergebe:

 

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit, wenig Stress, kein Druck, gute Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke und

alles Liebe

Deine
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.
Fühlst Du Dich orientierungslos, leer, erschöpft?
Dann buche Dir für Antworten und Lösungen
ein kostenloses Klarheitsgespräch!
https://calendly.com/klarheit/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin 𝗠𝗮𝗻𝘂𝗲𝗹𝗮 𝗦𝘁𝗮𝗿𝗸𝗺𝗮𝗻𝗻, Guide • Heiler • Medium,
und ich zeige Menschen, wie sie Klarheit schaffen und Heilung finden
– für jedes Problem und in jedem Lebensbereich.
https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!